05 CW-Harry=lächerlicher Clown

(Marcel1)

Liest man auf dem Blog http://chatinfos.wordpress.com/ diesen Artikel 22.12.2012 Neue Seite über CW-Harry (Harald F.)  dann ist die Fälschung des CW-Harrys einfach zu offensichtlich. Der Einfachheit halber kann man durchaus nur Textauszüge zitieren, fehlt aber der Nachweis über die Echtheit des Gesamtprotokolls, so ist es sowieso eine Fälschung. CW-Harry macht zudem in seiner „Veröffentlichung“ im CW-Forum die Bemerkung „Freesites“. Ja, Herr Harald F., da liest man den Neid heraus. Richtig, Marcel1 zahlt nichts für die Veröffentlichungen.

Und noch etwas, veröffentlicht man Privatdaten anderer in einem Chatforum, so muss man damit rechnen, was auf dem Blog http://chatinfos.wordpress.com geschehen ist, nämlich, dass der eigene Name plötzlich veröffentlich wird.

Generell bleibt zu bemerken, Herr Harald F. (CW-Harry) ist für mich ein lächerlicher Clown.

%d Bloggern gefällt das: